Gruppenleiter (m/w) Entwicklung Inertialsensorik

Luftfahrt

Freiburg im Breisgau

Lörracher Str 18

litef.de

Gruppenleiter (m/w) Entwicklung Inertialsensorik Northrop Grumman LITEF GmbH Freiburg im Breisgau Disziplinarische und fachliche Leitung der Entwicklungsgruppe Inertialsensoren; Verantwortung für die termin-, qualitäts- und kostengerechte Umsetzung von Entwicklungsaufgaben, auch mit externen Partnern; Koordination, Auslegung und Planung.

Solutions For A World In Motion Gmbh Wir Gehören Zu Einem Glo­balen Luft­fahrt- Und Ver­tei­di­gungs­unter­nehmen Wir Ent­wi­ckeln Und Produ­zieren Mecha­ni­sche Faser­op­tische Sowie Mikro­mecha­nische Sensoren Zur Mes­sung Von Be­schleu­n­igung Und Dreh­raten Mit Unseren Kurs-lage-refe­renz­sys­temen Für Flug­zeuge Sowie Stabi­li­sie­rungs- Und Navi­ga­tions­sys­temen Sind Wir Markt­führer Von Der Ent­wick­lung Bis Hin Zur Fer­ti­gung Kommen Modernste Ver­fahren Und Kompo­nenten Zum Ein­satz Unsere Pro­dukte Er­füllen Höchste An­sprüche An Die Zuver­lässig­keit Und Sicher­heit Auch Unter Extremen Umwelt­be­din­gungen Die Basis Für Die Rea­li­sierung Unserer Ehr­gei­zigen Ent­wick­lungs- Und Ferti­gungs­ziele Bilden Unsere Hoch Moti­vierten Mit­ar­beite­rinnen Und Mit­ar­beiter Gruppenleiter (m/w) Entwicklung Inertialsensorik Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disziplinarische Und Fachliche Leitung Der Entwicklungsgruppe Inertialsensoren Verantwortung Für Die Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Umsetzung Von entwicklungsaufgaben Auch Mit Externen Partnern Koordination Auslegung Und Planung Von Entwicklungsprojekten  Durchführung Und Betreuung Von Funde-förderprojekten Im Bereich Inertialsensoren Betriebsverfahren Und Signalverarbeitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtung elektrotechnik/ Elektronik Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Inertialsensorik (drehraten Und beschleunigung) Mems-systemen Fehlermodellen Und Modellbildung Simulation Sowie In Optik Mechanik Und Signalverarbeitung Insbesondere In Pulsmodulationsverfahren (delta-sigma) Einschlägige Führungserfahrung Wünschenswert Sehr Gute Marktkenntnisse Gutes Englisch Know-how In Sap Hohe Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Interessiert Ein Hochtechnologisches Internationales Unternehmen Ein Motiviertes Innovatives Team Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Referenznummer 2017-1930 Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ingenieur Ingenieurwissenschaften Elektro Elektrotechnik Technik Leiter Leiterin Führungskraft Führung Ingenieur Ingenieurwissenschaften Elektro Elektrotechnik Technik Leiter Leiterin Führungskraft Führung"> Gruppenleiter (m/w) Entwicklung Inertialsensorik Disziplinarische Und Fachliche Leitung Der Entwicklungsgruppe Inertialsensoren Verantwortung Für Die Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Umsetzung Von Entwicklungsaufgaben Auch Mit Externen Partnern Koordination Auslegung Und Planung Freiburg Im Breisgau Ingenieur Ingenieurwissenschaften Elektro Elektrotechnik Technik Leiter Leiterin Führungskraft Führung">

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht

Qualitätsauditor (m/w/d)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung in Personalunion (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Maikammer)

Max Planck Foundation Research Group Leader in the area of carbon capture technologies
   Max Planck Society (Altstadt-Lehel)